Aktuelles

22. November 2016

Ehrenpräsident des ÖSKB Alfred Fröhlich verstorben

Liebe Sportfreunde, leider müssen wir einen traurige Nachricht weitergeben. Alfred Fröhlich Ehrenpräsident des ÖSKB ist am Sonntag den 20.November 2016 im 90.Lebensjahr von uns gegangen. Er war von 1985 bis 1994 Präsident des ÖSKB. Unsere Anteilnahme richtet sich vor allem seiner Familie und allen Hinterbliebenen Somit ein aufrichtiges Beileid von allen Mitglieden des ÖSKB LV Steiermark. Anbei noch die ÖSKB Info 53 dazu.
» zum Artikel


12. Juni 2016

Marco Linzer 2. bei den Österreichischen Meisterschaften U18

Marco Linzer konnte letztes Wochenende den hervorragenden 2. Platz bei den österreichischen Meisterschaften U18 mit einer Superleistung von 595 Kegel erringen. Zum steirischen Rekord fehlte hier nur 1 Kegel. Hier zu den Ergebnissen im Detail Der LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich.
» zum Artikel


12. Juni 2016

Melanie Bernhard wurde Österreichische Meisterin U23 mit neuem steirischen Rekord

Unsere Melanie Bernhard vom ESV Leoben hat am letzten Wochenende mit 622 Kegel und somit neuem steirischen Rekord  U23 weiblich den österreichischen  Meistertitel mit sehr großem Vorsprung zur Zweitplatzierten erringen können. Hier geht es zu den Ergebnissen im Detail Der LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich.
» zum Artikel