Aktuelles

01. Mai 2016

Österreichische Staatsmeisterschaften und Österr. Meisterschaften Breitensport

An diesem Wochenende fanden vom 29.4 bis 1.5 2016 auf den Sportkegelbahnen Bruck/Mur und Tragöss die 5 .Österreichischen Staatsmeisterschaften und die 6. Österreichischen Meisterschaften im Sportkegeln Breitensport statt. Die Steirer konnten leider diesmal keinen Bewerb gewinnen, aber wir haben insgesamt doch sehr gute Plazierungen erzielt: Bei den Frauen konnten wir im Teambewerb mit den Spielerinnen Petra Düregger, Jutta Prem, Lieselotte Günther, Roswitha Reiter und Alma Rath den 2. Platz erringen. Bei den Einzelwertungen 3. Platz Staatsmeisterschaften durch Petra Düregger 2.Platz  Wertung Ü18 durch Petra Düregger 2.Platz Wertung Ü60 durch Lieselotte Günther Bei den Herren gab es heuer eine Silbermedaille durch Wolfgang Gschaider in der Wertung Ü18 Beim Teambewerb wurden wir 4. , somit die "Blecherne". Auch bei den Wertungen Ü50 und Ü18 vergaben Johann Kogler und Manfred Kornthaler ganz knapp eine Medaille, und landeten auf den undankbaren 4. Platz. Hier geht es zu den Ergebnissen Ergebnisliste Frauen Ergebnisliste Männer Der LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich.
» zum Artikel


25. April 2016

Die steirischen CUP Sieger sind gekührt

Die steirischen CUP Sieger sind am Sonntag den 24.4.2016 bei den Finalspielen in Leoben und Tragöß ermittelt worden. Damen: 1. ESV Leoben 2.SKV Raiffeisen Mürzzuschlag 3. ESV Leoben 2 Hier gehts zum Ergebnis im Detail Herren 1. ESV Leoben  mit Mannschaftsbahnrekord 2. ESV Leoben 2 3. SV MM Novapan Hier gehts zum Ergebnis im Detail Der LV Steiermark mit allen seinen Mitgleidern gratuliert recht herzlic
» zum Artikel


10. April 2016

Die Steirsichen Meister in der allgemeinen Klasse sind gekührt

Sie heissen Carmen Wallner und Michael Raunigg
» zum Artikel