Aktuelles

10. April 2016, 20:37
Alter: 8 Jahre

Die Steirsichen Meister in der allgemeinen Klasse sind gekührt

Sie heissen Carmen Wallner und Michael Raunigg


Heute wurde in Mürzzuschlag die Entscheidung der Damen und das Finale der besten 16 Herren der allgemeinen Klasse gespielt.

Bei den Damen konnte sich Carmen Wallner vom ESV Leoben mit hervorragenden 559 Kegel gegenüber Nicole Guttmann ebenfalls ESV Leoben mit nur einem Kegel Vorsprung somit 558 Kegel durchsetzen. 3. wurde ebenfalls nur mit einem weiteren Kegel Rückstand Di.Dr Claudia Pfeiler vom SKC Monatanuniversität Leoben mit 557 Kegel.

Hier geht es zu den Ergebnissen im Detail

Bei den Herren war es eine spannende Angelegenheit und letztendlich auch hier waren es nur wenige Kegel die zwischen Stockerlplatz und Plazierungen entschieden. Der Lokalmatator Michael Raunigg vom SVC Raiffeisen Mürzzuschlag holte sich mit hervorragenden 579 Kegel den Meistertitel gefolgt von Siegfried Schitter ESV Leoben mit 570 Kegel. 3. wurde Andreas Krammer von der SpG ESV Bruck KC Pici Tragöss mit 568 Kegel.

Hier geht es zu den Ergebnissen im Detail

Der Landesverband Steiermark mit allen seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich