Aktuelles

14. März 2018, 09:45
Alter: 155 Tage

Ergebnisse Steirische Einzelmeisterschaften Altersklasse Ü50 Ü60 Damen und Herren


Die Finale und Entscheidungen der Steirischen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse Ü50 und Ü60 wurden am Sonntag den 11.März 2018 auf den Kegelbahnen in Tragöss und Mürzzuschlag ausgetragen.

Bei der Damenklasse Ü60 konnte sich die Lokalmatadorin Irmgard Hölbling mit 521 Kegeln von SKV Raiffeisen Mürzzuschlag vor Eva Auritsch 493 Kegel WSV Admiral Liezen und Elisabeth Gosch auch SKV Raiffeisen Mürzzuschlag mit 476 Kegel durchsetzen.

Bei der Herrenklasse Ü60 konnte sich auch der Lokalmatador Franz Ochenbauer SKV Raiffeisen Mürzzuschlag mit 550 Kegel vor Franz Mugrauer SKC Universität Leoben 544 und Johann Klammer SV Mayr Melnhof Novopan 536 Kegeln durchsetzen.

Bei der Herrenklasse Ü50 siegte Gerhard Polzer WSV Liezen mit 535 Kegel vor Erich Krenn SV Pici´s Tragöss mit 514 Kegel und Alois Tertinek SV MM Novopan mit ebefalls 514 Kegel aber schlechteres Abräumergebnis

Leider waren zu wenige Nennungen bei der Damenklasse Ü50 somit konnte dieser Bewerb nicht durchgeführt werden.

Hier geht es zu den Ergebnissen im Detail

Der LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich