Aktuelles

20. März 2018, 11:26
Alter: 149 Tage

Die steirischen Einzelmeister 2018 allg.Klasse heissen Carmen Wallner und Siegfried Schitter


Am Sonntag 18.März 2018 wurde auf den Kegelbahnen des ESV Leoben in der allgemeinen Klasse die Entscheidung der Damen und das Finale der Herren durchgeführt. Der Heimverein ESV Leoben konnte bei beiden Bewerben alle Medaillenränge erringen und diesmal somit den Heimvorteil voll ausnützen.

Bei den Damen siegte Carmen Wallner mit 541 Kegel vor Manuela Haubmann 528 Kegel und Sabine Postl-Messner mit 523 Kegel.

Bei den Herren konnte sich Siegfried Schitter mit hervorragenden 591 Kegel vor Gerhard Plank 579 Kegel und Heinz Schwinger 574 Kegel durchsetzen.

Hier geht es zu den Ergebnissen Damen und Herren im Detail

Der ÖSKB LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich, und wünscht viel Erfolg bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften.