Aktuelles

15. Dezember 2019, 14:46
Alter: 212 Tage

Wir trauern um Hermann Spreitz (UKC Liezen 1934 -2019)


Mit großer Bestürzung und in tiefer Trauer müssen wir bekannt geben, dass am Donnerstag den 12.12.2019 im 86. Lebensjahr mit Hermann Spreitz ein ganz großer Sportsmann des Kegelsports uns verlassen hat, und für immer von uns gegangen ist.

Er war Gründungsmitglied 1963 des damaligen Vereins KC-Liezen später UKC-Liezen.

Hermann war langjähriger Obmann  und Jugendtrainer des Vereins.

Aktiv war er für den Verein von 1963-2013 (50 Jahre) tätig und als Funktionär und Sportler sehr erfolgreich und beim ÖSKB LV Stmk bis 2016 gemeldet.

Das Begräbnis findet am Dienstag den 17.Dezember 2019 um 14 Uhr am Stadtfriedhof Liezen statt

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder des ÖSKB Landesverband Steiermark drücken wir unser tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen aus.