Aktuelles

01. Mai 2016, 20:24
Alter: 8 Jahre

Österreichische Staatsmeisterschaften und Österr. Meisterschaften Breitensport


An diesem Wochenende fanden vom 29.4 bis 1.5 2016 auf den Sportkegelbahnen Bruck/Mur und Tragöss die 5 .Österreichischen Staatsmeisterschaften und die 6. Österreichischen Meisterschaften im Sportkegeln Breitensport statt. Die Steirer konnten leider diesmal keinen Bewerb gewinnen, aber wir haben insgesamt doch sehr gute Plazierungen erzielt:

Bei den Frauen konnten wir im Teambewerb mit den Spielerinnen Petra Düregger, Jutta Prem, Lieselotte Günther, Roswitha Reiter und Alma Rath den 2. Platz erringen.

Bei den Einzelwertungen 3. Platz Staatsmeisterschaften durch Petra Düregger

2.Platz  Wertung Ãœ18 durch Petra Düregger

2.Platz Wertung Ü60 durch Lieselotte Günther

Bei den Herren gab es heuer eine Silbermedaille durch Wolfgang Gschaider in der Wertung Ü18

Beim Teambewerb wurden wir 4. , somit die "Blecherne".

Auch bei den Wertungen Ü50 und Ü18 vergaben Johann Kogler und Manfred Kornthaler ganz knapp eine Medaille, und landeten auf den undankbaren 4. Platz.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Ergebnisliste Frauen

Ergebnisliste Männer

Der LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich.