Newsarchiv

19. Dezember 2016

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das Jahr 2017

Liebe Freunde des Kegelsports ! Ein Stern führt durch die Nacht Ein Stern führt durch die Dunkelheit und leuchtet durch die Nacht. Er kündigt uns den Heiland an, denn bald ist heilige Nacht. Er bringt uns Hoffnung, stille Freude, das Wunder ist so nah und alle Jahre wieder, dann wird es wieder wahr. In diesem Sinne wünschen wir Euch besinnliche Stunden. Zum Jahreswechsel Heiterkeit und Frohsinn. Für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg, und natürlich weiterhin "GUT HOLZ" Der Vorstand des ÖSKB LV Steiermark
» zum Artikel


11. Dezember 2016

Die steirischen Meister im Tandem Mixed heißen Aloisia Rust und Gerhard Plank

Die steirische Meisterschaft im Tandem Mixed wurde heute am 11.12.2016 in Bruck auf den Kegelbahnen des JUFA Weitental ausgetragen. Nach einem spannenden und fairen Wettkampf setzten sich Aloisa Rust und Gehard Plank vom ESV Leoben im Finale gegenüber Manuela Haubmann und Armin Stocker ebenfalls ESV Leoben letztendlich doch klar durch. Im kleinen Finale um den 3. Platz schaffte diesen Carmen Wallner und Michael Robitsch ESV Leoben gegenüber Vanessa Laibacher und Norbert Laibacher SKV Raiffeisen Mürzzuschlag, für die somit leider nur der undankbare 4.Platz blieb. Der LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich. Hier geht es zum Ergebnis
» zum Artikel


11. Dezember 2016

Marco Linzer erzielte neuen steirischen Rekord in der Klasse U18 mit 599 Kegel

Und wieder gibt es eine erfreuliche Meldung von unserer Jugend zu berichten. Marco Linzer von ESV Leoben erzeilte beim Landesliga Heimspiel gegen den SKV Raiffeisen Mürzzuschlag am 5.12.2016 neue persönlich Bestleistung mit 599 Kegel und somit auch neuen steirischen Rekord in der Klasse U18. Der LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich.
» zum Artikel


05. Dezember 2016

Josef Hartenfelser und Riccardo Jahrmann sind Vizemeister beim Österreichischen Tandem Bewerb U14

Der österreichische Tandem Bewerb U14 ist geschlagen. Josef Hartenfelser und Riccardo Jahrmann erkämpften sich den 2. Platz und sind somit Vizemeister. Sie mussten sich im Finale beim Sudden Victory nur den Österreichischen Meistern Kolp/Wallner aus dem Burgenland geschlagen geben. Bei den anderen Bewerben konnten unsere Teilnehmer leider keine Stockerlplätze erringen. Hier geht es zum ÖSKB Artikel Hier geht es zur Ergebnisliste Der LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich.
» zum Artikel


27. November 2016

Steirische Sprint Meister 2016/17 Manuela Haubmann und Johann Stabler

Die steirsche Sprintmeisterschaft 2016/17 ist geschlagen. Bei den Damen setzte sich Manuela Haubmann gegenüber Melanie Bernhard beide ESV Leoben im Finale durch. Im kleine Finale sicherte sich Sabine Postl-Messner ebenfalls ESV Leoben den 3. Platz, die sich gegenüber Carmen Wallner auch ESV Leoben durchsetzen konnte. Bei den Herren gewann Johann Stabler SV Mayr Melnhof Novopan das Finale gegenüber Heinz Schwinger vom ESV Leoben, 3 . Platz ging an Stefan Grassauer vom KC Pici Tragöss, der sich im kleinen Finale gegnüber Josef Hartusch durchsetzten konnte. Hier geht es zu den Ergebnissen im Detail und zu noch mehr Siegerfotos. Der ÖSKB Landesverband Steiermark mit allen seinen Mitgliederen gratuliert ganz herzlich.
» zum Artikel


Treffer 1 bis 5 von 39
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>