Aktuelles

14. November 2017, 17:52
Alter: 27 Tage

Steirische Nachwuchsmeisterschaften 2017/18 in Leoben


Die steirischen Nachwuchsmeisterschaften wurden heuer in den Kammersälen  Leoben bei SV MM durchgeführt. Ingesamt nahmen 18 Kinder und Jugedliche in den Klassen U10- U23 teil. Es gab spannende Kämpfe bis zum Schluss und es entschied oft nur ein Kegel, ob man als Sieger oder Platzierter von der Bahn ging. Die Begeisterung war auf alle Fälle sehr groß.

Folgend nun die Sieger und Plazierten im Detail:

U10 männlich Steirischer Meister Tobias DÖRFLER ESV Leoben

U14 männlich Steirischer Meister Simon LANG ESV Bruck

U14 männlich 2.Platz Markus KÖCK ESV Bruck

U14 männlich 3.Platz Christoph KÖCK ESV Bruck

U14 weiblich Steirische Meisterin Ylva POSCH ESV Bruck 

U14 weiblich 2.Platz Annika FRISCH ESV Bruck

U18 weiblich Steirische Meisterin Michelle FEDIUK ESV Leoben

U18 männlich Steirischer Meister Fabian SCHMID ESV Leoben

U18 männlich 2.Platz Ricardo JAHRMANN ESV Bruck

U18 männlich 3.Platz Jan WILBOLD ESV Leoben

U23 weiblich Steirische Meisterin Lisa SCHWINGER ESV Leoben

U23 männlich Steirischer Meister Thomas HALL

U23 männlich 2. Platz Marco LINZER

Hier geht es zu den Ergebnissen und zu den einzelnen Fotos

Der Vorstand des LV Steiermark und alle seine Mitglieder gratulieren allen Siegern und Platzierten ganz herzlich.