Aktuelles

11. März 2020, 17:10
Alter: 86 Tage

ACHTUNG!!! AUSSETZUNG DER MEISTERSCHAFTSSPIELE AB 16.03.2020!!! ABSAGE DER EINZELMEISTERSCHAFT IN GRAZ AM 15.03.2020!!!


Sehr geehrte Vereinsverantwortliche,

sehr geehrte Sportlerinnen,

sehr geehrte Sportler,

 

aus gegebenen Anlass sehen auch wir uns nun gezwungen Maßnahmen bezüglich der aktuellen Situation rund um den Corona Virus COVID 19 zu setzen.

 

Das Präsidium des Landesverbandes Steiermark hat entschieden, dass der Meisterschaftsbetrieb landesweit ab Montag den 16.03.2020 bis auf weiteres ausgesetzt wird. Sollte sich die Situation laut Bundesregierung verbessern, kann dieser unverzüglich wieder aufgenommen werden.

Die nicht stattgefundenen Spiele werden nach Möglichkeit neu terminisiert und nachgeholt. 

Des Weiteren wurde beschlossen, dass das Finale der Einzelmeisterschaften Damen und Herren der allgemeinen Klasse am Sonntag den 15.3.2020 nicht stattfinden wird.

In wie weit die bevorstehenden Bewerbsspiele am 22.03.2020 von der Aussetzung betroffen sind, kann derzeit nicht beurteilt werden und wird gesondert auf diesem Wege mitgeteilt.

 

Im Vordergrund steht immer der Schutz unserer Sportlerinnen und Sportler. Daher bitten wir, diese für uns sehr schwierig gefasste Entscheidung zur Kenntnis zu nehmen und werden wir Euch selbstverständlich am Laufenden halten.

 

Bei Rückfragen stehen Euch das gesamte Präsidium sehr gerne zur Verfügung.

 

 

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des ÖSKB LV Steiermark