Aktuelles

25. Mai 2020, 15:42
Alter: 50 Tage

Wir trauern um Reinhart Glettler


In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Mit großem Bedauern und tiefer Trauer müssen wir uns leider von einen ganz lieben Sportkollegen verabschieden.

Reinhart Glettler ist im 74. Lebensjahr verstorben und hat uns somit für immer verlassen.

Er war Mitglied des KSK Gratkorn und dort 37 Jahre als Sportkegler aktiv und er hat den Verein als Obmann ebenso lange angeführt. Er bekam dafür auch im Jahre 2019 das Ehrenzeichen in Gold des ÖSKB LV Steiermark für die Verdienste um den Kegelsport.

Die Urnenbeisetzung findet am 4.7.2020 um 16 Uhr am Friedhof Gratwein statt.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder des ÖSKB Landesverband Steiermark drücken wir unser tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen aus.