Aktuelles

12. Oktober 2020, 15:14
Alter: 15 Tage

Wir nehmen Abschied von Siegfried Knorre 1944 - 2020 +


Und immer sind da
Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns
an Dich erinnern
uns glücklich
und traurig machen
und Dich nie
vergessen lassen.

Mit großem Bedauern und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem ganz großen Sportler und Freund.

Siegfried Knorre ist im 77. Lebensjahr am 9.10.2020 durch ein tragisches Unglück verstorben und hat uns somit für immer verlassen.

Er war Mitglied des ESV Bruck an der Mur und dort noch bis zum Ableben als Sportkegler aktiv. Er begann seine Sportkeglerkarriere als Gründungsmitglied 1960 bei KSK Felten - später KSK VA Austria Draht bevor er zum ESV Bruck wechselte. Als Funktionär war er in den Vereinen 30 Jahre Sportkapitän , 15 Jahre Kassier und  beim ÖSKB LV Steiermark 20 Jahre im Schiedsrichterausschuss tätig.

Er war ein sehr positiv denkender Mensch und er wird uns nicht nur als Sportkollege, sondern auch als guter Freund, mit dem man über alles sprechen konnte, fehlen.

Wir geleiten unseren Sigi am Donnerstag den 15.10.2020 um 12:30 auf dem Stadtfriedhof Kapfenberg zur letzten Ruhe.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder des ÖSKB Landesverband Steiermark drücken wir unser tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen aus.