Aktuelles

28. Oktober 2019, 05:34
Alter: 4 Jahre

Steirische Sprintmeister 2019/20 heissen Lisa Schwinger und Stefan Grassauer


Am Sonntag den 27.10.2019 wurden auf den neu adaptierten Kegelbahnen des ASKÖ Graz - Heimstätte des GSZ Graz - die steirischen Meisterschaften im Sprint durchgeführt. Es gab packende Duelle bis zum Schluss und somit war es wieder für alle - Spieler und Zuschauer - ein sehr spannender Bewerb.

Bei den Damen konnte sich Lisa Schwinger ESV Leoben im Finale gegen Carmen Wallner ebenfalls ESV Leoben  durchsetzen und somit den Meistertitel nach Leoben holen.

Im kleinen Finale setzte sich Eva Auritsch WSV Liezen gegenüber Barbara Stabler SV MM Novopan durch.

Bei den Herren siegte im Finale Stefan Grassauer mit beeindruckender Leistung im Finale gegenüber Erich Pappitsch vom ESV Leoben.

Im kleinen Finale konnte sich Christian Bernhard vom ESV Leoben den dritten Platz sichern. Den 4. Platz  erreichte ebenfalls von ESV Leoben Marcel Trescher, der eine sehr starke Vorstellung bei dieser Meisterschaft zeigte.

Einen herzlichen Dank auch an den veranstaltenden Verein GSZ Graz, der diese Veranstaltung souverän durchgeführt hat.  

Hier geht es noch zu den Ergebnissen im Detail.

Der Landesverband Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich und wünscht für die österreichischen Meisterschaften viel Holz