Aktuelles

06. August 2017, 09:40
Alter: 16 Tage

ÖSKB LV Steiermark Generalversammlung 27.06.2017


Liebe Sportkolleginnen und Sportkollgen,

am 27.06.2017  wurde in den Kammersälen Leoben die Generalversammlung mit Neuwahl durchgeführt. Der alte Vorstand- an der Spitze Präsident Michael Krammer - bedankt sich bei allen für das Vertrauen in den letzten zwei Jahren und verabschiedet sich. Er betonte das es am Anfang Mitte 2015 sehr schwierig war nachdem fast der gesamte Vorstand damals zurückgetreten war. Er bedankte sich bei allen Funktionären, die die letzten zwei Jahre mitgeholfen haben die Agenden unserer Keglerinnen und Kegler zu vertreten und den Spielbetrieb ohne grosse Probleme über die Bühne zu bringen. Er kann somit mit guten Gewissens die Agenden dem neuen Vorstand - allen voran der neue Präsident Andreas Guttmann - übergeben.

Somit begrüssen wir den neuen Vorstand mit einem kräftigen

GUT HOLZ

und wünschen für die Zukunft alles Gute

Anbei noch das Protokoll und die eine Liste des neuen Vorstands