Aktuelles

24. Juni 2018, 10:25
Alter: 6 Jahre

Jahresabschlussfeier LV Steiermark 20.6.2018


Am Mittwoch den 20.6.2018 feierte der ÖSKB LV Steiermark sein Jahresabschlussfest im Gasthaus zum lustigen Schmied in Leoben. Mit 80 Teilnehmer aus fast allen Vereinen war dies, nachdem es voriges Jahr zum ersten Mal seit langem wieder ins Leben gerufen wurde, eine sehr gelungene Veranstaltung. Franky Leitner untermalte musikalisch die Veranstaltung (www.frankyleitner.com).

Geehrt wurden unter anderem alle Sieger und Platzierten aller vom LV durchgeführten Mannschafts- und Einzelmeisterschaften 2017/18.

Eine besondere Ehrung gab es auch für Michelle Fediuk und Marco Linzer die beide steirische Einzelrekorde in dieser Saison erzielen konnten.

Hier sind alle Siegerbilder der Reihe nach angeführt:

LandesLiga Herren Saison 2017/18 

1.ESV Leoben 2.ESV Bruck/Mur 3.SV Mayr Melnhof Novopan

A-Liga Herren Saison 2017/18 

1.WSV Admiral Liezen 2.SV Mayr Melnhof Novopan II 3.SV Mayr Melnhof Säge

B-Liga Saison 2017/18

1.SV Mayr Melnhof III 2.SV Pici Tragöss 3.ESV Bruck/Mur

Einzel Sprint Herren

Einzel Sprint Damen

Tandem Mixed

Einzel Herren Ü60

Einzel Herren Ü50

Einzel Damen Ü60

Einzel Damen Allgemeine Klasse

Einzel Herren Allgemeine Klasse

Cup 4er Damen

Cup 6er Herren

Der ÖSKB LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert allen Siegern und Plazierten sehr herzlich.