Aktuelles

24. März 2020, 15:26
Alter: 63 Tage

Einstellung des gesamten Meisterschaftbetriebes


Sehr geehrte Funktionäre,

sehr geehrte Sportlerinnen und Sportler,

 

ich nehme Bezug auf bereits ausgesandte Informationen betreffend der Einstellung des Meisterschaftsbetriebes. Dieser wird nunmehr per sofort eingestellt.

Wie Ihr bereits medial und im Zuge der Sitzung des Nationalrates am heutigem Tage entnehmen konntet, war unsere am 10.03.2020 getroffene Entscheidung, den Kegelbetrieb bis auf weiteres einzustellen, die richtige.

 

Somit ist es lediglich aus formalen Gründen notwendig, Euch mitzuteilen, dass sämtliche im steirischen Landesverband geplante Veranstaltungen den Kegelsport betreffend, bis auf Widerruf ausgesetzt und nicht stattfinden werden. Eine gesondere Info bezüglich Absage einzelner Veranstaltungen im Landesverband Steiermark wird es nicht geben.

Des Weiteren hat es auch eine Information des ÖSKB dazu gegeben

Hier findet Ihr diese Info

Ich ersuche Euch höflich um Verständnis, sowie um Weiterleitung innerhalb Eures Verantwortungsbereiches.

Mit sportlichem Gruße und Gut Holz

Andreas Guttmann