Aktuelles

12. Oktober 2020, 14:49
Alter: 15 Tage

Wir verabschieden uns von Helmut Pauker 1941 - 2020 +


Abschied
Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf
die Vögel aber singen
wie sie gestern sangen
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf
- nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei, und unsere Tränen wünschen Dir Glück

Mit großem Bedauern und tiefer Trauer müssen wir uns leider von einen ganz lieben Sportkollegen verabschieden.

Helmut Pauker ist im 80. Lebensjahr am 6.10.2020 verstorben und hat uns somit für immer verlassen.

Er war Mitglied des PSV Leoben und dort seit 1967 als Sportkegler aktiv. Er hat den Verein als Obmann von 1987 - 2015 angeführt. Auch im ÖSKB Landesverband Steiermark war er als Funktionär in verschiednenen Positionen tätig.

Auf Wunsch des Verstorbenen findet die Verabschiedung in aller Stille im engsten Familienkreis statt.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder des ÖSKB Landesverband Steiermark drücken wir unser tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen aus.