Aktuelles

19. Dezember 2019, 13:36
Alter: 4 Jahre

+ Franz Rampre-Fink (1955 - 2019) ist für immer von uns gegangen +


Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.

Mit großem Bedauern und tiefer Trauer müssen wir uns leider von einen ganz lieben Sportkollegen verabschieden.

Franz Rampre Fink ist am 18.12.2019 im 64. Lebensjahr verstorben und hat diese Erde somit für immer verlassen.

Er war bei vielen Vereinen als Sportkegler sehr erfolgreich aktiv, vor allem beim GSZ Graz, den er nie wirklich verlassen hat und zum Schluss wieder zurückgekehrt ist. Er spielte bei unzähligen steirischen und österreichischen Meisterschaften mit, konnte auch so einige Medaillen mit nach Hause nehmen, und er war auch Mitglied der österreichischen Nationalmannschaft der Gehörlosen.

Das Begräbnis findet am Montag den 23.Dezember 2019 um 14 Uhr am Grazer St. Peter Ortsfriedhof  statt, die Aufbahrungshalle ist ab 11 Uhr geöffnet.

Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder des ÖSKB Landesverband Steiermark drücken wir unser tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen aus.