Aktuelles

28. September 2021, 10:54
Alter: 19 Tage

7.Tag des Sports in Graz


von links Raimund Postl, Georg Friedberger, Nicole Guttmann, Marco Linzer, Michelle Fediuk, Gerlinde Stocker, Hermann Klinger, Andreas Guttmann

Eine Delegation des Landesverbandes Steiermark vertrat am 26.09.2021 beim 7. Tag des Sports in Graz unseren Kegelsport und es konnten im Zuge dieser Veranstaltung erstmals die neuen Kegelteppiche ausprobiert werden.

Zahlreichen Besucherinnen und Besucher von Jung bis Alt wurden die Grundzüge des Sportkegelns erklärt. Den Interessierten wurde eine eigens erstellte Liste sämtlicher steierischer Vereinen ausgehändigt um es wurde somit aktiv Mitgliederwerbung betrieben.

Die drei angekauften Kegelteppiche sollen für Schul- bzw. Messeveranstaltungen dienen und werden flächendeckend im LV einer in Graz, Leoben und Liezen deponiert und zur jederzeitigen Verwendung zur Verfügung gestellt.