Aktuelles

31. Oktober 2022, 08:21
Alter: 39 Tage

Die steirischen Tandem Mixed Meister 2022/23 heissen Julia Breitenegger und Martin Eder (KC Pici´s Tragöss)


Am Sonntag den 30.10.2022 wurden auf den Kegelbahnen des SKV Mürzzuschlag die steirische Meisterschaft im Tandem Mixed duchgeführt.

Es nahmen 12 Paare an der Meisterschaft teil.

In spannenden Duellen konnte sich letztendlich Julia Breitenegger und Martin Eder KC Pici´s Tragöss gegen alle andern Paare und im Finale auch gegen Michelle Fediuk/Udo Hatz durchsetzen. 3. wurde Eva und Stefan Petutschnig ebenfalls vonm KC Pici´s Tragöss die Gerti und Wolfgang Putzi im kleinen Finale besiegen konnten.

Hier geht es zu den Ergebnissen im Detail

Der Landesverband Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich und wünscht für die Teilnahme an den österreichischen Meisterschaften alles Gute.

Einen herzlichen Dank gilt natürlich auch dem Veranstalter SKV Raiffeisen Mürzzuschlag mit seinem Team für die Durchführung des Bewerbes.