Aktuelles

05. Juni 2021

Wir trauern um Toni Walcher

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Mit großem Bedauern und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem ganz großen Sportler und Freund. Toni Walcher ist im 76. Lebensjahr im Juni 2021 völlig unerwartet verstorben und hat uns somit für immer verlassen. Er war ein langjähriges Mitglied und großartiger Sportler des SKC Fürstenfeld  Die Urnenverabschiedung mit besinnlicher Andacht findet am Donnerstag den 10.06.2021 um 14 Uhr in der Aufbahrungshalle Fürstenfeld statt. Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder des ÖSKB Landesverband Steiermark drücken wir unser tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen aus.
» zum Artikel


02. Juni 2021

Handlungsempfehlung des ÖSKB ab.19 Mai 2021

Liebe Sportkolleginnen und Sportkollegen, im Namen von ÖSKB Vizepräsident Andreas Lepsi die Handlungsempfehlung des ÖSKB ab 19.5.2021   Hier geht es zur Empfehlung Für Rückfragen steht Ihnen der ÖSKB Vizepräsident Andreas Lepsi unter der Mobilnummer +43 664 35 68 557 zur Verfügung. Mit Sportlichen Güssen Andreas Krammer Sekretär ÖSKB LV Steiermark
» zum Artikel


02. Juni 2021

Wir verabscheiden uns von Ing. Helmut Scholz

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich. Wir nehmen Abschied von Ing. Helmut Scholz 1965 hat Ing. Helmut Scholz die Sektion Sportkegeln WSG ÖDK Zeltweg gegründet. Er selber zählte in den 1970iger Jahren zu den besten Sportkeglern in der Steiermark und war bis zu seiner Pensionierung 1987 Obmann der Werkssport - Gemeinschaft ÖDK Zeltweg. Er hat auch 8 weitere Sektionen auf die Beine gestellt, Schi-Alpin, Fußball, Tennis, Stockschießen, Bergsteigen, Tischtennis, Sportschießen Druckluftgewehr und Pistole sowie auch Schach. Auf Wunsch des Verstorbenen fand die Verabschiedung in aller Stille im engsten Familienkreis statt. Seine sterblichen Übereste sind allerdings am 3.Juni von 9 - 19 Uhr in der Aufbahrungshalle Judenburg für einen letzten Abschied aufgebahrt. Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder des ÖSKB Landesverband Steiermark drücken wir unser tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen aus.
» zum Artikel


Treffer 10 bis 12 von 15