Aktuelles

17. Dezember 2021, 09:00
Alter: 42 Tage

Neue Termine der Einzelmeisterschaften - Weiterführung der Mannschaftsmeisterschaften


Liebe Sportkolleginnen und Sportkollegen,

da ja der Lockdown von unserer Bundesregierung nun für Sportler mit 2G Nachweis beendet wurde, können wir nun die Mannschaftsmeisterschaften wieder aufnehmen.

Der Sportobmann Raimund Postl bittet alle Mannschaftsführer sich um neue Termine für alle Spiele, die noch nicht ausgetragen wurden, zu kümmern. Bei Festlegung bitte er um Meldung an den Sportausschuss, damit wir natürlich die Termine im Spielplan ändern können.

Neue Termine

Sprint 16.01.2022 ESV Leoben

Tandem Mixed Bewerb 13.02.2022 JUFA Bruck

Einzel Ü60 Vorentscheidung 9.1. und 23.1.2022 VIVAX Mürzzuschlag

Einzel AK Vorentscheidung 9.1. und 23.1.2022 JUFA Fürstenfeld

Einzel Ü60 Finale und Ü50 Entscheidung 13.3.2022 VIVAX Mürzzuschlag

Einzel AK Finale 20.3.2022 JUFA Fürstenfeld

Somit wünschen wir Euch viel Spaß für die weiteren Termine Spiele und Meisterschaften

Im Namen des Vorstandes des LV Steiermark

wünsche ich Euch ein GUT HOLZ

Euer

Andreas Krammer