Aktuelles

19. April 2022, 12:57
Alter: 167 Tage

Der Steirischer Mannschafts CUP Sieger 2021/22 der Herren heißt ESV Leoben


Am Sonntag den 3.4.2022 fand auf den Kegelbahnen des Vivax Mürzzuschlag das Finale des steirischen Mannschaft CUPs des Landes statt.

Es war ein sehr spannender Bewerb, da es einen Zweikampf von Anfang an zwischen KC Pici Tragöß und ESV Leoben um den Sieg gab.

Bis 3 Wurf vor Ende des letzten Durchganges war es noch nicht klar, wer den Sieg davontragen wird. Das glücklichere Ende hatte hier die Superliga Mannschaft des ESV Leoben, die zwar dieselben Mannschaftspunkte wie KC Pici Tragöß erreichen konnte, aber durch die höhere Anzahl der Satzpunkte letztendlich gewinnen konnten.

3. wurde WSV Liezen, wobei Jürgen Völkl die Tagesbestleistung des Bewerbes mit 603 Kegel erzielen konnte. 

4. wurde die Mannschaft des GSZ Graz , die bereits ersatzgeschwächt zum Bewerb anreisen mussten.

Hier geht es zum Ergebnis im Detail

Der Vorstand des Landesverbandes Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich.