Aktuelles

07. Oktober 2022, 10:15
Alter: 63 Tage

Alfred Zemann ist für immer von uns gegangen


„Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,

sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen,

und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.“


Khalil Gibran

 

In stiller Trauer verabschieden wir uns von Alfred Zeman einem lieben Sportkollegen des Gehörlosen Sportvereines Graz.

Er war seit der Vereinsgründung im Jahre 1956 ein begeisteter Sportkegler, der bei zahlreichen österreichischen und steirischen Kegelmeisterschaften teilgenommen und auch gewonnen hat. Er schaffte es auch in das Nationalteam der Gehörlosen und war hier sehr erfolgreich mit der Mannschaft.

Er hatte stets ein Lächeln im Gesicht und war ein Sportkollege, der immer hilfsbereit und somit für andere da war.

Wir verlieren mit ihm einen großartigen Menschen, der anderen immer mit Freundlichkeit und Respekt begegnet ist.

Im Namen aller Mitglieder des ÖSKB LV Steiermark sprechen wir unser Beileid und tiefstes Mitgefühl der Hinterbliebenen und den Sportkollegen des GSZ Graz aus.