Aktuelles

19. November 2023, 13:03
Alter: 212 Tage

Josef Freudenthaler ist für immer von uns gegangen


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

 

Wir geben mit tiefer Trauer bekannt, dass Josef Freudenthaler am Donnerstag den 16.November 2023 unerwartet und viel zu früh für immer unsere Welt verlassen hat.

Josef war ein großartiger Sportsmann und Funktionär der uns alle sehr fehlen wird. Sei es kollegial und auch sportlich - Er konnte heuer die steirische Meisterschaft im Sprint gewinnen - war er bei seiner Familie und im Kegelsport immer mit seinem Herzen voll dabei. Das hat man immer, wenn man ihn auf einer Kegelbahn oder auch sonstwo getroffen hatte, intensiv gespürt.

Wir möchten hiermit unser tiefstes Beileid seinen Hinterbliebenen und unseren Sportkollegen von WSV Liezen aussprechen. Er wird immer in unseren Herzen weiterleben.

Wir geleiten Josef in der Pfarrkirche Kammern am Dienstag den 21.November um 15 Uhr zu seiner letzten Ruhestätte.

In tiefer Trauer kondoliert hiermit der Vorstand des LV Steiermark mit all seinen Mitglieder.