Aktuelles

15. April 2024, 08:42
Alter: 15 Tage

ESV Leoben ist erneut Landes CUP Sieger 2023-24 der Herren


Am Sonntag den 14.4.2024 wurde auf den Bahnen des SKV Mürzzuschlag das Finale des Landescups 2023-24 im Bewerb 6er Mannschaft der Herren durchgeführt.

Es war ein spannendes Spiel bis zum Schluss, wo sich der KC Pici Tragöß und ESV Leoben einen Schlagabtausch bis zum letzten Spieler um den Sieg lieferte.

So wie in den letzten Jahren zuvor konnte auch heuer wieder die Mannschaft des ESV Leoben den Sieg nach Leoben mitnehmen.

Der SV MM Novopan und SV MM Säge kämpften um den 3. Platz, den letztendlich die Mannschaft des SV MM Säge für sich entscheiden konnte.

 

Vielen Dank auch an den Oberschiedsrichter Max Tichi und den Veranstalter - SKV Mürzzuschlag voran mit Michael Raunigg mit seinen Mannen - für die klaglose Durchführung des Bewerbes.

Der LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert dem Sieger und die Platzierten ganz herzlich und wünscht ESV Leoben in Vorarlberg beim Österreichsichen CUP Bewerb im Juni alles Gute.