Aktuelles

16. Juni 2019, 21:51
Alter: 174 Tage

Jahresabschlussfeier am 12.6.2019 im VAZ Nikalsdorf


Am 12.6.2019 wurde im VAZ Niklasdorf die Jahresabschlussfeier 2019 des ÖSKB LV Steiermark und des Steirischen Breiten- und Freizeitkegelsportverbandes (STBFKV) durchgeführt.

Es nahmen insgesamt 150 Sportlerinnen und Sportler daran teil.

Die Ehrungen wurden von den beiden Präsidenten Andreas Guttmann und Franz Pusterhofer mit den Obmännern Gerhard Ladreiter-Knauhs und Stefan Petutschnig durchgeführt.

Es wurden alle Bewerbe beider Verbände nochmals aufgerufen und die Sportler seperat geehrt.

Weiters wurden beim ÖSKB LV Steiermark noch 9 Funktionäre (5 in Gold und 4 in Silber) für ihre langjährige Mitgliedschaft und Mitarbeit im Landesverband geehrt.

Der LV Steiermark und der STBFKV mit all seinen Mitgliedern gratuliert sehr herzlich und bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme.