Aktuelles

27. Juni 2022, 05:23
Alter: 46 Tage

Goldenes Ehernzeichen für Franz Stangl von SKK AT Jufa Fürstenfeld


Präsident Andreas Guttmann mit Jubilar Franz Stangl und Vereinsvorstand des SKK AT Jufa Fürstenfeld Hermann Klinger

Im Zuge der Jahreshauptversammlung des SKK AT Jufa Fürstenfeld wurde das langjährige Mitglied des Landesverbandes Steiermark Herr Franz Stangl mit dem goldenen Ehrenabzeichen geehrt.

Franz Stangl wird bereits seit dem Sommer 1972 als Mitglied des Landesverbandes Steiermark geführt und kann unter anderem auch mit zahlreichen sportlichen Erfolgen aufwarten. So erreichte er neben mehreren Landesmeistertitel im Mannschaftsbewerb auch den 2. Platz bei den Österreichischen Meisterschaften im Tandembewerb 100 Wurf, sowie den 2. Platz der Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften im 100 Wurf-Bewerb.

Franz Stangl ist der Inbegriff von Kontinuität und l(i)ebt das Vereinsleben.

Im Namen des LV Steiermark mit all seinen Mitgliedern wünschen wir  Franz noch viele sportlichen Erfolge und vor allem viel Spaß am Kegeln.