Aktuelles

31. Oktober 2022, 08:12
Alter: 1 Jahre

Steirische Nachwuchsmeisterschaften 2022/23 23.10.2022


Am Sonntag den 23.10.2022 wurden auf den Kegelbahnen der Kammersäle Leoben die steirischen Nachwuchsmeisterschaften 2022 durchgeführt.

Es kegelten insgesamt 20 Teilnehmer/innen um den steirischen Meister in 8 verschiedene Bewerben und 4 Altersklassen

Es wurde wieder mit viel Engagement und großem Ehrgeiz gespielt und daraus resultierend wurden auch wieder sehr gute Leistungen erzielt.

3 der acht steirischen Meister -  Leni Petutschnig  in der Klasse U10 weiblich, Luis Petutschnig in der Klasse U10 männlich und in der Klasse U18 weiblich Franziska Hoffmann - gingen heuer an den KC Pici Tragöss.

Beim Bewerb U14 männlich zeigte Raphael Reiter von ESV Leoben die besten Nerven.

Im Bewerb U14 Damen sicherte sich Lina Posch vom ESV Bruck den Sieg.

In der Klasse U18 männlich holte sich Florian Skodic von GSZ Graz den Sieg,

bei der  Klasse U23 männlich gewann Josef Hartenfelser mit hervorragenden 581 Holz von SV MM Novopan Leoben,

und letztendlich ging die letzte Goldene bei den Damen U23 an Vanessa Fediuk von ESV Leoben  

Hier geht es zu den Ergebnissen im Detail

Hier geht es zu den Siegerbildern:

U10w, U10m, U14w, U14m, U18m, U18w, U23m, U23alle

Der Landesverband Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert mit einem "GUT HOLZ" den Siegern und Plazierten sehr herzlich und wünscht den qualifizierten Teilnehmern bei den Österreichischen Meisterschaften alles Gute.

Einen herzlichen Dank gilt natürlich auch dem Veranstalter SV MM Novopan mit seinem Team für die Durchführung des Bewerbes.