Aktuelles

17. November 2022, 20:20
Alter: 1 Jahre

Die steirischen Sprintmeister 2022/23 heissen Nicole Guttmann und Martin Eder


Am Sonntag den 13.11.2022 wurde planmäßig der Sprintbewerb Damen/Herren auf den Kegelbahnen des ASKö Eggenberg Graz durchgeführt.

Es gab wieder packende Duelle bis zum Schluss und somit war es für alle - Spieler und Zuschauer - ein sehr spannender Bewerb.

Bei den Damen konnte sich Nicole Guttmann ESV Leoben im Finale gegen Barbara Stabler SV MM Novopan durchsetzen und somit den Meistertitel nach Leoben holen. 3. wurde Michelle Fediuk ebenfalls ESV Leoben, die sich gegen Julia Breitenegger KC Pici´s Tragöß im kleinen Finale durchsetzen konnte.

Bei den Herren siegte im Finale Martin Eder von KC Pici´s Tragöß, der sich im vorigen Jahr noch mit dem 2. Platz zufrieden geben musste und der sich im gesamten Bewerb immer klar gegenüber seinen Gegnern durchsetzen konnte, gegen Andreas Divjak vom ESV Leoben. Er konnte somit auch 2 Plätze gegenüber dem Vorjahr gutmachen.

Im kleinen Finale konnte sich Marcel Trescher vom ESV Leoben den dritten Platz sichern. Den 4. Platz  erreichte von KC Pici´s Tragöß Stefan Grassauer, der wieder eine sehr starke Vorstellung bei dieser Meisterschaft zeigte.

Einen herzlichen Dank auch an den veranstaltenden Verein GSZ Graz, der diesen Bewerb souverän durchgeführt hat.  

Hier geht es noch zu den Ergebnissen im Detail.

Der Landesverband Steiermark mit all seinen Mitgliedern gratuliert ganz herzlich und wünscht für die qualifizierten Teilnehmer bei den Österreichischen Meisterschaften viel Holz